Montag, 7. Dezember 2009

Essen Motorshow 2009 Teil 3

Wow wow wow, ihr habt die Essen motorshow 2009 verpasst? Hier sieht ihr die wirklich geilsten Bilder der Essen motorshow 2009. Hier baller ich euch nicht mit irgendwelchen Fakten über Besucherzahlen zu.
Hier sieht ihr die nakte Wahrheit der Essener Motorshow 2009. Ich war für euch da um realistische Bilder zu schießen und keine geschönten Halbwahrheiten. Eins kann ich euch zur Motorshow 2009 sagen, der Mýthos hat sich seit jahren an den Ständen gehalten, eins hat sich verändert - der Kater den man durch die Menschenmengen mitschleppen muß. Mein fazit der Essener Motorshow 2009 - Essen Motorshow rockt noch immer und dasd seit 8 Jahren.
Genug gelabbert, hier sind die Bilder Teil 3 der Essener Motorshow 2009.

Lamborghini
Essen Motorshow 2009
















Nissan 200sx s14 drift car

Essen Motorshow 2009






















Protype / Concept car

Essen Motorshow 2009
































Prototype/Concept car

Essen Motorshow 2009























Opel Kadett c dtm

Essen Motorshow 2009



















No comment

Essen Motorshow 2009
















Ford Sierra

Essen Motorshow 2009

















Porsche

Essen Motorshow 2009

















No Comment

Essen Motorshow 2009


































Audi 50

Essen Motorshow 2009

















Dragster Master of Disaster

Essen Motorshow 2009


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nissan GTR - Porschekiller

Essen Motorshow 2009



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dragster

Essen Motorshow 2009



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Smat Dragster v8

Essen Motorshow 2009

















JS-Spezialfahrzeuge

Essen Motorshow 2009


Dieses Blog durchsuchen

Werbung