Montag, 18. Juni 2012

VW Transporter T3 EX Bundeswehr mit LKW Zulassung zu verkaufen

Verkaufe hier meinen geliebten VW Transporter mit LKW Zulassung ohne Trennwand ca. 148 Euro steuern. Ich bin der Erstbesitzer nach der Bundeswehr.


Habe ihn 2006 erworben und bin seitdem ca. 3 Jahre damit gefahren, den rest der Zeit stand er trocken in der Garage.

Der Bulli wurde fast nie als Transporter genutzt! Das Fahrzeug ist einem guten Zustand, fährt sich Prima und hat mich nie in Stich gelassen.

Alle vier Reifen (Ganzjahresreifen) wurden letztes Jahr erneuert und eine größere Batterie wurde eingepflanzt. Bremsbelege wurden erneuert neue Bremsscheiben gibt es dazu! Die Kupplung, das Pilotlager, Getriebeöl und Radlager hinten wurden bei ca 110000 KM erneuert.

Sonderaustattung: Schwarze Scheinwerfer, Blinker und Rückleuchten und Afrikagrill, Standheizung, CB Funk.

Fahrzeug steht in der nähe von Hamburg abgemeldet in einer Garage!

Daten:

EZ 01/1987

147.000 km

Diesel

37 kW (50 PS)

Schaltgetriebe



Hubraum: 1588 cm³

Anzahl Sitzplätze: 3

Anzahl der Türen: 2/3 Türen

Schadstoffklasse : Euro1

Anzahl der Fahrzeughalter: 1

HU: 09/2012

AU: 09/2012

Farbe: Grün



Preis : 3100 VB












Dieses Blog durchsuchen

Werbung