Sonntag, 19. Februar 2012

Honda Accord Aerodeck Wagon 2.0 zu verkaufen

Hallo liebe  Honda Fans,

zum verkauf steht hier mein geliebter Honda Accord Aerodeck 2,0 Scheckheft gepflegt bis 132980 KM.

Es handelt sich hier um einen USA Import mit deutscher Zulassung also eine Rarität und genau richtig um Tuning Teile aus Amerika ohne Probleme einzubauen.

Wie ihr sehen könnt ist er tiefer gelegt und hat für den Sommer Leichtmetallräder im guten Zustand der Firma R.O.D. Bezeichnung Lenso DC5 707 Größe 7J x17 H2 Reifengröße 215/40R17 mit ABE (Allgemeiner Betriebserlaubnis) und guten Reifenprofil. Dazu gibt es die Passenden Radmuttern mit Felgenschlössern, für jede Felge eine Speziallmutter die man nur mit den Passenden Aufsatz aufschrauben kann.

Die Tieferlegung wurde mit H&R Federn vorgenommen, Teilegutachten liegt bei, noch nicht eingetragen - fiel aber keinem auf!

Der Honda fährt sich super sehr bequem und war bisher sehr zuverlässig, leider muss ich mich von diesen Auto trennen da ich eine kleineres Auto brauche welches meine Freundin auch benutzen kann.

Trotz des USA Imports ist die Ersatzteilsituation für dieses Fahrzeug hier in Deutschland gut.



Folgende Neuteile wurden in letzter Zeit verbaut:

-Frontscheibe mit Grünkeil - Rechnung liegt bei

-Bremsbeläge mit Bremsscheiben - hinten - Rechnung liegt bei

-Aufprall-Verstärkung hinter der Heckstoßstange (war verrostet) - Rechnung liegt bei

-Gasfedern - Rechnung liegt bei

-Antriebswelle neu mit Manschette

Ein Radio mit USB PORT bekommt ihr dazu

Gute Komplett Winterräder (mit allen Radschrauben) mit reichlich Profil bekommt ihr dazu ( habe ich vor ca 2 Monaten bei Ebay für viel Geld ersteigert)



Folgende Neuteile bekommt ihr dazu: Bremsscheiben vorne.



Auch die Servicebücher die Rechnungen den gültigen TÜV bericht und ein Ersatzschlüssel bekommt ihr dazu!



Da das Fahrzeug auch das gewisse Alter hat, sind Mängel leider nicht auszuschließen.

-So leuchtet während der Fahrt die ABS und SRS Lampe - nach einigen Recherschen im Internet liegt es am Steuergerät das bei diesen Fahrzeugen empfindlich ist. Ein Ersatzgerät ist leicht zu bekommen und zu verbauen.

-Er hat leichten Rostansatz an den hinteren Kotflügel Kanten Rostblasen

-Die handbremse muss nachgestellt werden - hat meiner Meinung nach eime Ungenügende Wirkung

-Die Seitenscheibe in der Fahrertür sollte wieder nachgestellt werden - flutscht aus der Führung beim schließen



Die Optik dieses schönen Hond Aerocdeck ist genial hat aber im hinteren rechten Kotflügel und hinter Stosstange eine kleine Parkdelle - hat mich aber beim Kauf auch nicht gestört.

Ansonsten hat er an der Frontstoßstange vom Parken ein paar Kratzer und auf der Motorhaube kleine Dellen

Der Rest befindet sich im altersbedingten Zustand

Trotz dieser Mängel, kann ich nur gutes von diesen Fahrzeug berichten - es Quietscht und klappert nichts die elektronischen Schnickschnacks im Innenraum Funktionieren alle wie z.B elektronische Außenspiegel mit Heizung oder Fensterheber

Video zum Motorsound



Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Überblick über meinen geliebten Honda Accord Aerodeck verschaffen.

Ein vorab Besichtigung wäre gut und jeder Zeit möglich, auch in Hamburg.

Solltet Ihr noch fragen haben ruft einfach an!

Gerne kann ich auch das Fahrzeug auch liefern - Preise bitte vorher nachfragen!

TEL. 01577 680 35 15

Fahrzeug wird über Ebay ersteigert, Ihr könnt mir auch eure Preisvorstellung vorschlagen.

Link zur Auktion:    Hond Accord Aerodeck auf Ebay



Zustand: Gebraucht:
Scheckheftgepflegt: Ja
Modell: Aerodeck
Kraftstoff: Benzin

Getriebe: Manuelle Schaltung
Farbe: Violett
Emissionsklasse: Euro 2
Anzahl Türen: 5
Komfortausstattung: Elektr. verstellbare Sitze, Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaanlage, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung Datum der Erstzulassung: 27.03.1997
Sicherheitsmerkmale: ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrerseite Kilometerstand: 183400
Außenausstattung: Leichtmetallfelgen Leistung: 100 KW
Anzahl der Vorbesitzer: 5 HU: 02.2012
Hubraum in cm3: 1997 AU: 02.2012










Dieses Blog durchsuchen

Werbung