Donnerstag, 13. Dezember 2012

Volkswagen Polo Derby Sammlerstück IFA DDR zu verkaufen


Hallo
verkaufe hier ein VW Polo Derby aus einer Sammlung. Es handelt sich hierbei um ein Derby dessen Teile oder auch ganz in der ehemaligen DDR gebaut wurde. Auf etlichen Teilen ist es dokumentiert. Mit der Zeit hat er jedoch ein paar Neuteile bekommen wie neue Rückleuchten Auspuff , Stoßdämpfer Batterie und Radlager. Er wurde seit langem nicht bewegt stand trocken in einer Garage, jedoch ist er fällig für eine TÜV Untersuchung.
Die Bremsbelege vorne und hinten sind noch nach letzter Durchsicht auf der Hebebühne gut, jedoch fehlt die Bremswirkung. Daher wir das Fahrzeug als Defekt verkauft. Rostig ist das Ding nicht und ansonsten für sein Alter noch relativ gut im Schuss. eine sehr gute Basis zur Restauration. Zudem hat er eine E2 Katnachrüstung bekommen und ist auch eingetragen sowie eine Anhängerkupplung. Schlüssel und Papiere sind alle vorhanden.


Erstzulassung:04/1986
Kilometerstand:130.000km
Leistung:40kW 54PS
Getriebe: Schaltgetriebe
Schadstoffklasse: Euro 2
Nächste HU / AU:05/2007
Endpreis: €999,- Verhandlungsbasis

Interesse?
Kontakt:
Tel 01577 680 35 15



















Montag, 10. Dezember 2012

Essen Motor Show 2012 Teil 2

Ein paar geile Oldtimer :)







Dieses Blog durchsuchen

Werbung