Mittwoch, 1. August 2012

MacGyver und der neue Citan - Part 1

„In youth we run into difficulties, with age difficulties run into us“ - nach dem Trailer „MacGyver und der neue Citan“ wurde nun die erste Webisode veröffentlicht. Und während der in die Jahre gekommene Actionheld wenig mit dem Smartphone seiner Tochter anfangen kann, erweist er sich im Kampf gegen das Böse nach wie vor als Profi …

Dienstag, 31. Juli 2012

Die Wahrheit über den Citan von Renault

Wer von euch kennt den neuen Mercedes Citan TV Spot: “Du fährst... nein, du fährst!... Ich sagte, du fährst...“ Eine Nation scheint auf den neuen Citan zu warten. Ein Kleintransporter, der für Handwerker und Gewerbetreibende eine Alternative zu größeren Transportern sein soll. Hier eine ganz eigene Interpretation des edlen Stadtlieferwagens. Das nachstehende Video greift die eigentliche Herkunft des „kleinen“ Lastenesels auf und zeigt unverblümt die deutsch-französische Arbeitsgemeinschaft. Ob diese Mischung aus Spätzle und Baguette den Handwerkern schmeckt?! Hmm... seht euch das Video an und entscheidet selbst!

Dieses Blog durchsuchen

Werbung