Freitag, 29. März 2013

Lorinser Oldschool Felgen

Einfach klassisch und schön.....

6 Kommentare:

  1. Sehr coole Felgen! Ich habe deinen Blog mittlerweile schon richtig ins Herz geschlossen. Bitte mehr davon :-)

    AntwortenLöschen
  2. hey danke dir ich werde mich bemühen;) die Redaktion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Ich möchte euch gar nicht spamen, aber vielleicht ist diese Information für jemanden in diesem Forum trotzdem hilfreich.

    Ich möchte gerne meinen neuen Felgen Shop vorstellen:

    http://www.alufelgen-hai.de

    Der Shop bietet Felgen aller bekannter Reifenhersteller. Top-Qualität zu Spitzenpreisen! Die Bestellung erfolgt ganz einfach online und wird äußerst schnell geliefert.

    Ich freue mich auf Euere Besuche!

    Liebe Grüße

    Paul

    AntwortenLöschen
  4. BBS/ Lorinser RSK1 [RT]

    AntwortenLöschen
  5. Der Shop bietet Felgen aller bekannter Reifenhersteller.

    Soso, Felgen aller Reifenhersteller - da hat man sofort einen Eindruck der Kompetenz !!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke Ihnen für den interessanten Artikel. Der Felgen macht wirklich etwas her. Retro ist ja wieder im Kommen.
    Beste Grüße,
    Hannes

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen

Werbung